Donnerstag, 31. Dezember 2015

Challange Buchbingo ohne Bingo



 Ich mache dieses Jahr bei einer Challange mit. Genauer gesagt beim Buchbingo. Für mich habe ich das   ganze aber ein bisschen verändert, weil ich nicht beim Bingo teilnehmen wollte. Deswegen habe ich mir    überlegt es wegzulassen und nur die Aufgaben zu erfüllen.
 Diese stelle ich euch jetzt vor:
 1. Ein Buch mit einem Monatsnamen im Titel
 2. Ein Buch mit mehr als 350, aber weniger als 400 Seiten
 3. Ein Buch mit einem Bösewicht
 4. Ein Buch mit einem "und" im Titel
 5. Ein Buch deiner Kindheit
 6. Ein Buch, dessen Autor dieselben Initialen hat wie du
 7. Lies ein gelesenes Buch noch einmal
 8. Ein Buch in dem etwas gesucht wird
 9. Ein Buch, das älter ist als du
 10. Ein Buch, das dir wegen des Covers aufgefallen ist
 11. Ein Buch, das mit Frankreich zu tun hat
 12. Ein Buch mit einem Turm auf dem Cover
 13. Eine Neuerscheinung (maximal 6 Monate alt)
 14. Ein Buch, in dem die Hauptfigur wie du heißt
 15. Ein Buch mit einer Zeitangabe im Titel
 16. Ein Buch über einen Prinzen/ eine Prinzessin
 17. Ein Buch über Geschwister
 18. Ein Buch, das in Südamerika spielt
 19. Ein Buch auf dessen Cover sich mindestens 5 Gegenstände befinden
 20. Ein Buch mit Illustrationen
 21. Ein Buch, dessen Widmung dir gefällt
 22. Ein Buch, das in der Zukunft spielt
 23. Ein Buch, das nicht dir gehört
 24. Ein Buch über einen Schauplatz, an dem du schon mal warst
 25. Ein Buch, das du geschenkt bekommen hast

 So das waren die Aufgaben die mir übrigens alle sehr gut gefallen haben.
 Hiermit verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
 ~Clara :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen