Samstag, 30. Januar 2016

Neuzugänge Januar 2016

Hey ihr Büchernerds da draußen!
Es kam etwas länger nichts auf meinem Blog. Heute hab ich aber wieder etwas für euch und zwar meine Neuzugänge vom Januar 2016.
Mit meiner Freundin zusammen war ich im Thalia und habe mir dort vier Bücher gekauft.

-Obsidian__Jennifer L. Armentrout__18,99€
-Onyx__Jennifer L. Armentrout__19,99€
-Frostkuss__Jennifer Estep__14,99€
-Göttlich verdammt__Josephine Angelini__9,99€

Obsidian und den E-Short dazu habe ich direkt gelesen und auch Frostkuss und den dazugehörigen E-Short habe ich direkt verschlungen. All die Bücher haben mir echt gut gefallen!
Mein letzter Neuzugang ist ein Reziexemplar aus dem Heyne fliegt Verlag.

-Die Vertriebenen Flucht aus Camp Eden__Kevin Emerson

Das Buch habe ich noch nicht gelesen es soll aber auf jeden Fall im Februar nachgeholt werden.

Welche Neuzugänge hattet ihr so im Januar?

~Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen