Dienstag, 3. November 2015

Rezension TOGETHER FOREVER TOTAL VERLIEBT

Huhu ihr Lieben :)
Ich weiß ich habe lange nichts mehr gepostet. Das hatte eigentlich keinen richtigen Grund aber ab jetzt möchte ich wieder regelmäßig Beiträge schreiben. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich auch mein Blog Design etwas verändert. Ich habe nämlich manchmal an meinem Blog rumgebastelt und das werde ich in nächster Zeit auch immer wieder machen bis er mir endgültig gefällt :)
So heute soll es aber nicht um meinen Blog sondern um das Buch "Together Forever Total Verliebt" gehen.
                                            TOGETHER FOREVER
                                            Total verliebt

Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Erscheinungsjahr: 2013
Deutsches Erscheinungsjahr: 2015
Preis: 8,99€ (D) 9,30€ (A)
ISBN: 978-3-453-41853-0


DARUM GEHTS
Fable ist die Freundin von Drew. Naja nicht die richtige Freundin. Drew ist ein Traumtyp, Footballspieler und reich. Fable ist unscheinbar und arm. Sie muss sich und ihren Bruder selber versorgen. Jede Gelegenheit um an Geld zu kommen ist ihr Recht und das weiß auch Drew. Drew braucht allerdings auch etwas und zwar ist das eine Freundin. Oder auch eine angetäuschte Freundin. Um bei seiner Familie die er besucht einen guten Eindruck zu hinterlassen. Deswegen fragt er Fable und bietet ihr viel Geld. Prompt sagt sie ja und in der Woche mit Drew erfährt sie wie viel Geheimnisse er eigentlich hat und, dass sein Leben doch nicht so perfekt ist wie es scheint...

MEINE BEWERTUNG
Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Ich bin schon mit sehr hohen Erwartungen daran gegangen aber es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Es war sehr Gefühlvoll und die Charaktere waren meinser Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Am Anfang habe ich ganz kurz gebraucht um mich in den Erzähler Wechsel zwischen Fable und Drew einzuleben aber dann ging es. Ich konnte mich schnell in die Geschichte einleben und es war eines der besten Bücher was ich jemals gelesen habe. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!

STERNE BEWERTUNG
GESCHICHTE        4,5 von 5 Sternen
CHARAKTERE      5 von 5 Sternen
GEFÜHLE              5 von 5 Sternen
SCHREIBSTIL       5 von 5 Sternen
SPANNUNG         5 von 5 Sternen
GESAMT               5 von 5 Sternen




2 Kommentare:

  1. So ein tolles Buch!! Und ne tolle Rezi

    Liebe Grüße
    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen